Logo

Qualitätsmanagement

>> Wer rastet, der rostet <<

...weil wir dies nicht wollen, bildet sich das Team inklusive Inhaber in regelmäßigen Abständen nicht nur zu fachlichen Themen, sondern auch in den Bereichen Kommunikation, das heißt Teamentwicklung und Umgang mit den Kunden weiter.

Darüber hinaus kooperieren wir mit der Fachhochschule Aalen auf Projektbasis.

Das führt dazu, dass wir ihnen die die besten Lösungen und persönlichen Service anbieten können und somit eine schnellere und vor allem höhere Akzeptanz der Hörgeräte erreichen.

Unser Ziel ist höchste Qualität für unsere Kunden sicherzustellen. Neben der strategischen Weiterbildung, entwickeln und arbeiten wir an stetigen Prozessverbesserungen und  unserer Dokumentation. Wir sind ISO 9001 zertifiziert und lassen uns daher auch vom Verband und externen offiziellen Stellen überprüfen.

Wir sind darüber hinaus geschulter und zertifizierter "Service Plus"- Fachbetrieb und legen hohen Wert auf Service und die Bedürfnisse unserer Kunden.

Logo



Arbeit